Virtual Assistant im Backoffice / Kundenservice (w/m/d)
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ÜBER UNS

Bei uns ist der Bär los.
Wir suchen das Außergewöhnliche und bieten Außergewöhnliches. Wenn du richtig gut bist, ein hohes Maß an Eigenverantwortung mitbringst und für eine große Vision brennen kannst, dann freuen wir uns auf deine Unterstützung bei unserem schnellen und gleichzeitig stabilen Wachstum.

intumind hat sich in den letzten 6 Jahren vom Start-Up zum etablierten Wachstumsunternehmen und Arbeitgeber im boomenden E-Health Markt entwickelt (ausgezeichnet als FOCUS Wachstumschampion 2021 & Top Arbeitgeber 2021). Mit unseren innovativen E-Health Coaching-Produkten verhelfen wir bereits zehntausenden Menschen zu mentaler und körperlicher Gesundheit.

WARUM WIR?

Bei uns geht’s um Verantwortung und Wertschätzung.
Mit unserem Unternehmen sind wir nach wenigen Jahren bereits enorm erfolgreich. Wir wollen weiter wachsen und sind kontinuierlich im Aufbau. Wir bieten Außergewöhnliches (s.u.), um besondere Talente für uns zu begeistern. Denn wir brauchen hervorragende Menschen, um unsere Erfolgsgeschichte so bemerkenswert weiterzuschreiben, wie bisher. Wir erwarten und bieten ein hohes Maß an Verantwortung und Wertschätzung. Das bedeutet auch, dass bei uns Top-Leute top bezahlt werden.

Bei uns geht’s um Ergebnisse und Erfüllung.
Wir suchen Menschen, die Erfüllung in ihrer Arbeit suchen und gleichzeitig wissen, dass es dafür notwendig ist, die Ärmel hochzukrempeln und handfeste Ergebnisse zu erzielen. Wir tragen unseren Teil dazu bei, dass diese DNA auch wirklich gelebt werden kann und man sich bei intumind rundum wohl fühlt. Immerhin werden wir gemeinsam viel Zeit und Energie in das Verfolgen unserer großen Ziele investieren. Wir wollen, dass du mit uns gemeinsam den besten Job machen kannst, den du jemals gemacht hast.

UM WAS GEHT’S KONKRET?

  • Anstellung: Freelancer, flexible Arbeitszeiten

  • Direkte Teamleitung: Head of Customer Happiness

  • Team: Customer Happiness

  • Einsatzort: im Home-Office

DEIN VERANTWORTUNGS-BEREICH

  • Retouren bearbeiten / Rückerstattung veranlassen (digital)

  • Beratung potenzieller Kunden bei Fragen zu unseren Coaching-Programmen “intueat” und „intupower“

  • 1st Level Support: Unterstützung unserer Programmteilnehmer mit motivierenden Worten, Ratschlägen, Tipps und kleinen Coachings über verschiedene Kanäle (E-Mail, Live-Chat, Telefon, Facebook und Instagram)

  • Kundenfeedbacks screenen, beurteilen, abspeichern

  • Pflegen von unserem internen Dokumentationssystem zur nachhaltigen Verbesserung der Kundenbeziehung

DEINE FÄHIGKEITEN

  • Sehr sicheres Deutsch in Wort und Schrift

  • Essenziell: Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein, sowie selbstständiges Handeln, sind für dich selbstverständlich

  • Mind. 3 Jahre Berufserfahrung

  • Identifizierung mit unseren Unternehmens Core-Values und unserer Vision

  • Hohe emotionale Intelligenz und äußerst hohe Kundenorientierung

  • Grundlegendes psychologisches & thematisches Verständnis

WAS WIR BIETEN

  • Ein hochmotiviertes Team, das sich gegenseitig unterstützt und weiterentwickelt

  • Eine moderne, dynamische Unternehmenskultur mit Fokus auf Wachstum und Wertschätzung

  • Perfekte Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf durch unsere flexiblen Arbeitszeiten und flexible Arbeitsplatzoptionen (Home-Office und Remote Work)

  • Attraktive Vergütung inkl. einem finanziellen Bonusprogramm 

  • PLUS viele weitere, außergewöhnliche Benefits, wie z.B. 2x / Monat kostenlose Massagen, High-Tech Homeoffice Austattung, Team Yoga und Grillpartys auf unserer Dachterasse uvm… Alle Benefits, die uns auszeichnen findest du unter www.intumind.de.

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