Virtual Assistant im Backoffice / Kundenservice (w/m/d)
ab sofort, Freelancer
Wir sind intuMIND – ein junges Gesundheitsunternehmen aus Düsseldorf (Deutschland) und wir finden, dass in unserem heutigen Gesundheitssystem einiges schiefläuft. Wir haben eine große Vision: „Gesundheit von innen für jeden. Wir erschaffen die Gesundheitsrevolution.“
Mit unserem 15-köpfigen Team betreuen wir bereits über 30.000 Kunden. Um mehr über unser erstes Online-Coaching-Programm „intueat“ zu erfahren, klicke hier: https://www.intueat.de/
Deine Aufgaben:
Um unsere Vision zu erreichen, brauchen wir Unterstützung im Backoffice unseres Kundenservices. Bei geregelten und flexiblen, gut planbaren Arbeitszeiten suchen wir jemanden, der folgende Aufgaben täglich übernimmt:
Retouren bearbeiten / Rückerstattung veranlassen (digital)
Kundenfeedbacks screenen, beurteilen, abspeichern
Pflegen von unserem internen Dokumentationssystem zur nachhaltigen Verbesserung der Kundenbeziehung
… und weitere administrative Aufgaben
Dein Fokus liegt dabei auf der Kommunikation und Koordination von Kundenwünschen an unser Produkt-Team. Somit leistest du einen entscheidenden Beitrag bei der Weiterentwicklung unserer Software.
Das erwarten wir von dir:
Sehr sicheres Deutsch in Wort und Schrift
Essenziell: Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein, sowie selbstständiges Handeln, sind für dich selbstverständlich
Mind. 3 Jahre Berufserfahrung
Identifizierung mit unseren Unternehmens Core-Values und unserer Vision
Das erwartet dich bei uns:
Virtuelle Einarbeitung
15-30 Stunden
Langfristige Zusammenarbeit gewünscht
Du hast eine spezielle Frage zu den Stellenanzeigen oder benötigst Hilfe?
Deine Ansprechpartnerin:
Pia
E-Mail: jobs@intumind.de
WhatsApp-Nachricht: 0177 1805768
Wir geben uns Mühe, dass du innerhalb von 24h eine Antwort bekommst.