Menü

Verändere Menschenleben

Mit unseren innovativen E-Health Coaching-Produkten verhelfen wir zehntausenden Menschen zu mentaler und körperlicher Gesundheit und machen damit die Krankenhausbetten leer.

Unsere Erfolgsstory#machtdiebettenleer

Die letzten 8 Jahren haben wir intumind von einem Start-Up zu einem der bekanntesten E-Health Companys im deutschsprachigen Raum aufgebaut – und das zu 100% eigenfinanziert. Wir wurden 3 x in Folge (2021 – 2023) zum FOCUS Wachstumschampion und zu einer von “Europes Fastest Growing Companys” ausgezeichnet. Doch wir haben gerade erst losgelegt. Und genau dafür suchen wir talentierte und ehrgeizige Menschen für unser Team.

intumind in ZahlenBei uns ist Wachstum nicht nur eine Floskel

8 Jahre intumind

Seit der Gründung im August 2015 arbeiten wir mit Leidenschaft an unserem Produkten. Die Besonderheit? intumind ist zu 100% eigenfinanziert und von Tag 1 an profitabel.

300% Wachstum

In den letzten 2 Jahren konnte intumind ein Wachstum von 300 % verzeichnen. Wir sind uns sicher: es wird so weiter gehen.

Über 200.000 Kund:innen

Mit unseren Online-Kursen haben wir schon über 200.000 Menschen auf dem Weg zu mehr Gesundheit & Lebensqualität unterstützt.

Über 40 Mitarbeiter:innen

Mit einem Team aus über 40 Mitarbeiter:innen arbeiten wir tagtäglich an unserer großen Vision: das größte und bekannteste E-Health Coaching Unternehmen zu werden.

intumind Auszeichnungen

Auf unsere Auszeichnungen sind wir besonders stolz: TOP 200 Fastest Growing Company in Europa (2021 + 2022 + 2023), Focus Wachstumschampion (2021 + 2022 + 2023), Focus Top Arbeitgeber 2021.

+300k Follower

Neben unseren Produkten kreieren wir zahlreichen kostenlosen Content auf unseren Social Media Kanälen. Wir sind auf allen großen Plattformen vertreten.

Bei intumind haben wireine Mission!

Wir möchten Menschen ein gesünderes, erfüllteres Leben ermöglichen.

Unsere Produkte sind so gestaltet, dass sie den Weg zu einer besseren Gesundheit einfacher machen. Egal ob Wohlfühlgewicht, Selbstvertrauen, Stressbewältigung oder besseren Schlaf – intumind ist der Begleiter auf diesem Weg.

Wir sind intumind40 erfolgshungrige Menschen

Unser Ziel ist, das Leben unserer Kund:innen nachhaltig zu verbessern. Gemeinsam arbeiten wir an diesem großen Ziel und der Vision, die Krankenhausbetten leerzumachen.

Das macht uns ausDie intumind DNA

Start with Why

Wir wissen, warum wir jeden Tag unser Bestes geben. Unsere persönlichen Ziele sind im Einklang mit den Unternehmenszielen und das motiviert uns, den besten Job zu machen, den wir jemals gemacht haben.

Ownership

Wir alle sind Unternehmer:innen im Unternehmen und übernehmen 100% Verantwortung für unsere Projekte & Resultate. Wir ziehen alle gemeinsam an einem Strang.

Wow the customer

Wir fühlen uns empathisch in unsere Kund:innen ein und sprechen ihre Sprache. Dadurch schaffen wir WOW-Erlebnisse in Form von lebensverändernden Transformationen durch herausragende Produkte und Service.

Work ethic

Wir wissen: Von nichts kommt nichts. Deshalb arbeiten wir gerne und leidenschaftlich für unsere Ziele. Unser Job ist für uns keine Belastung, sondern gibt uns Erfüllung.

Focus

Wir konzentrieren uns auf die Big Dominos. Das heißt, wir machen die entscheidenden Dinge richtig gut, anstatt viele Dinge mittelmäßig. Das gibt uns Klarheit und Freiraum für Kreativität.

Das erwartet dich bei intumind

Wir wollen Menschen für unser Team gewinnen, die Bock darauf haben, bei uns die beste Arbeit ihres Lebens zu machen. Wir wollen dich, wenn du eine große Leidenschaft für dein Feld mitbringst und mit uns gemeinsam über dich hinauswachsen willst. Um Teil von intumind zu werden, musst du gut zu unserer wachstumsgetriebenen Kultur passen.

Dr. Marc Reinbach CEO & Gründer

Wir suchen

Macher:Innen, die unsere Werte teilen und sich mit unserer Vision identifizieren können, damit wir gemeinsam große Ziele erreichen können.

Hört sich das nach dir an?

Unsere Benefits#wecare

Leistungsorientiertes
Top-Team
Gemeinsam sind wir unschlagbar. Jeder bei uns liebt, was er tut und ist Experte in seinem Fach. Dadurch supporten wir uns gegenseitig zu Höchstleistung.
Aufstiegschancen &
geförderte Weiterbildung
Du hast große Ziele? Super, wir unterstützen dich mit hochwertigen Weiterbildungen, Bücher Flatrate und ehrlichem, konstruktivem Feedback. Für maximales persönliches Wachstum.
Lerne von Experten
Du willst der Allerbeste sein, wie keiner vor dir war? Let's go! Denn bei uns lernst du von erfolgreichen Experten und A-Playern.
Work hard,
play hard
Bei uns gibt jeder sein Bestes. Wir arbeiten gemeinsam mit einem starken Teamzusammenhalt und gehen auch mal die Extrameile - aber haben dabei auch jede Menge Spaß (bei Altbier-Challenges, Mojito Abende, Bowls & Beer)
High-Tech Ausstattung
Wir statten dich und dein Homeoffice komplett aus (Eigenes MacBook, Widescreen Monitor, Tastatur & Maus, Noise Cancelling Headphones).
Bowls & Beer
Jeden Mittwoch gibt's kostenlos Bowls zum Mittagessen und Bier zum After-Work.
Finanzieller Leistungsbonus
Geld ist eine große Motivation für dich? Bei uns hast du die Möglichkeit durch herausragende Leistung jedes Quartal ein Bonus-Gehalt on top zu verdienen.
Modernes, zentrales Office
Wir begrüßen dich in unserem modernen und zentral gelegenen Loft-Office mitten in Düsseldorf mit Blick auf den Rheinturm - inkl. kostenloser Parkplätze fürs Auto.
Kostenlose Getränke, Massagen, Healthy Snacks & weitere Benefits
Wir bieten dir diverse Benefits, damit du vor Ort im Office richtig gut arbeiten kannst. Von kostenlosen Getränken, Snacks, frischem Obst bis hin zu Massagen und Kaffee beim Top-Barista um die Ecke.
Flexible Arbeitszeiten
Starte und beende deinen Arbeitstag, wie es für dich am besten passt. Kernzeit gibt's nicht. Aber maximale Flexibilität.
Hunde Office
Bei uns sind Hunde nicht nur erlaubt, sondern willkommen. Wuff Wuff!
Homeoffice &
Remote Option
Bei uns hast du auch die Option einen Teil deiner Arbeitszeit im Homeoffice zu verbringen oder auch mal Remote aus dem Ausland zu arbeiten.