Menü

Unser TeamWir arbeiten mit Leidenschaft an unserer Vision

Du bist neugierig, wer hinter dem Erfolg von intumind steckt? Lerne unser Top Team kennen.

Management

Das Management-Team sorgt für die erfolgreiche strategische Ausrichtung des Unternehmens.

Dr. med.
Marc Reinbach

CEO & Founder

Philipp
Walter

Chief Operations Officer

People & Culture

Unser People & Culture Team ist zentrale Anlaufstelle für alle unsere Mitarbeiter:innen und Bewerber:innen. Mit großer Heart-Connection kümmern sie sich um alle Anliegen und betreuen unseren @intumind_karriere Social-Media-Kanal auf Instagram und LinkedIn.

Pia Schmitt

Teamlead People & Culture

Martina Rehsen

Office Managerin

Marketing

Performance ist das Schlagwort und der Antrieb unseres Marketing Teams. Hier werden unsere Kampagnen erstellt, gesteuert und optimiert um eine möglichst große Zielgruppe zu erreichen.

Sven
Niebsch

Head of Online Marketing

Jessica
Bernhard

Online Marketing

Leonard
Held

Online Marketing

Moritz arbeitet bei intumind in einem Job mit Sinn.
Moritz
Jahraus

Performance Marketing Manager

Fabienne
Schleunung

Content & Kooperations Managerin

Denise
Cames

Content Marketing

Jenny
Griffiths

Copywriting

Thorsten
Antwerpes

Video Editor

Michael
Roling

Video Editor

Gianni
Aniballi

Video Editor

Sarah
Mertes

Social Media Managerin

Sebastian
Steimel

Video Editor

samira-intumind-team
Samira
Fischer

Grafikdesignerin

Lisa aus dem intumind Team
Lisa
Pläster

VA PR/Redaktion

image-04-11-21-06-38-1
Niels
Roschek

Audio Editor

Kai
Bogatzki

Video Editor

Digital Operations

Hier dreht sich alles darum, digitale Prozesse zu verschlanken, Workflows zu vereinfachen und die Reise für unseren Kunden noch angenehmer zu machen.

Luca
Röhrl

Senior Software Engineer

Lea
Siedschlag

Webdesignerin

Melanie aus dem intumind team. Dem top Arbeitgeber aus Düsseldorf.
Melanie
Vorderobermeier

Digital Operations Managerin

Heike Hörl. Teil des Teams des Düsseldorfer Start-ups intumind.
Heike
Hörl

Datenpflege & Webshop (VA)

Customer Success

Die Zufriedenheit unserer Kund:innen hat für unser gesamtes Team die höchste Priorität. Daher ist das Ziel unseres Customer Success Teams den Erfolg mit unseren E-Health Programmen sicherzustellen und absolute Wow-Momente zu erleben!

Tara
May

Head of Customer Success

Sonja
Schneider

Customer Success Teamkoordinatorin

Sophie
Nündel

Customer Success (VA)

Petra
Petra
Damme

Customer Success (VA)

Alexandra
Reuter

Customer Success (VA)

Regina
Mair

Customer Success (VA)

Julia
Ballon

Customer Success (VA)

Silvana-Branny-Hoppler
Silvana
Branny-Hoppler

Customer Success (VA)

Heidi-Lampret-team-intumind-startup-duesseldorf
Heidi
Lampret

Customer Success (VA)

Produkt / Coaching

Unser Produkt-/Coaching Team entwickelt professionelle Inhalte und betreut mit großem Engagement unsere Kund:innen. Über 100.000 zufriedene Kund:innen sind das Ergebnis.

Lucca
Kleinen

Head of Product

Jennifer
Witte

Coaching

Jana
Buth

Coaching

Maria
Schmidt

Coaching

Justin
Doll

Produktmanager
& Sales Expert

Stephan aus dem Düsseldorfer Erfolgsunternehmen intumind.
Stephan
Schöbel

Designer

Das macht uns ausDiese 5 DNA-Werte leben wir jeden Tag.

Start with Why

Wir wissen, warum wir jeden Tag unser Bestes geben. Unsere persönlichen Ziele sind im Einklang mit den Unternehmenszielen und das motiviert uns, den besten Job zu machen, den wir jemals gemacht haben.

Ownership

Wir alle sind Unternehmer:innen im Unternehmen und übernehmen 100% Verantwortung für unsere Projekte & Resultate. Wir ziehen alle gemeinsam an einem Strang.

Wow the customer

Wir fühlen uns empathisch in unsere Kund:innen ein und sprechen ihre Sprache. Dadurch schaffen wir WOW-Erlebnisse in Form von lebensverändernden Transformationen durch herausragende Produkte und Service.

Work ethic

Wir wissen: Von nichts kommt nichts. Deshalb arbeiten wir gerne und leidenschaftlich für unsere Ziele. Unser Job ist für uns keine Belastung, sondern gibt uns Erfüllung.

Focus

Wir konzentrieren uns auf die Big Dominos. Das heißt, wir machen die entscheidenden Dinge richtig gut, anstatt viele Dinge mittelmäßig. Das gibt uns Klarheit und Freiraum für Kreativität.

Die Unternehmens-DNA erklärt