Head of Customer Happiness (w/m/d)
ab sofort in Voll- und Teilzeit

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ÜBER UNS

Bei uns ist der Bär los.
Wir suchen das Außergewöhnliche und bieten Außergewöhnliches. Wenn du richtig gut bist, ein hohes Maß an Eigenverantwortung mitbringst und für eine große Vision brennen kannst, dann freuen wir uns auf deine Unterstützung bei unserem schnellen und gleichzeitig stabilen Wachstum.

intumind hat sich in den letzten 6 Jahren vom Start-Up zum etablierten Wachstumsunternehmen und Arbeitgeber im boomenden E-Health Markt entwickelt (ausgezeichnet als FOCUS Wachstumschampion 2021 & Top Arbeitgeber 2021). Mit unseren innovativen E-Health Coaching-Produkten verhelfen wir bereits zehntausenden Menschen zu mentaler und körperlicher Gesundheit.

WARUM WIR?

Bei uns geht’s um Verantwortung und Wertschätzung.
Mit unserem Unternehmen sind wir nach wenigen Jahren bereits enorm erfolgreich. Wir wollen weiter wachsen und sind kontinuierlich im Aufbau. Wir bieten Außergewöhnliches (s.u.), um besondere Talente für uns zu begeistern. Denn wir brauchen hervorragende Menschen, um unsere Erfolgsgeschichte so bemerkenswert weiterzuschreiben, wie bisher. Wir erwarten und bieten ein hohes Maß an Verantwortung und Wertschätzung. Das bedeutet auch, dass bei uns Top-Leute top bezahlt werden.

Bei uns geht’s um Ergebnisse und Erfüllung.
Wir suchen Menschen, die Erfüllung in ihrer Arbeit suchen und gleichzeitig wissen, dass es dafür notwendig ist, die Ärmel hochzukrempeln und handfeste Ergebnisse zu erzielen. Wir tragen unseren Teil dazu bei, dass diese DNA auch wirklich gelebt werden kann und man sich bei intumind rundum wohl fühlt. Immerhin werden wir gemeinsam viel Zeit und Energie in das Verfolgen unserer großen Ziele investieren. Wir wollen, dass du mit uns gemeinsam den besten Job machen kannst, den du jemals gemacht hast.

UM WAS GEHT’S KONKRET?

  • Anstellung: Vollzeit/ Teilzeit ab 32 Std., flexible Arbeitszeiten

  • Direkte Teamleitung: Geschäftsführung, Mareike & Marc

  • Team: Customer Happiness Team

  • Einsatzort: In unserem Loft Office in Düsseldorf und / oder im Home-Office

DEIN VERANTWORTUNGS-BEREICH ALS HEAD OF CUSTOMER HAPPINESS (W/M/D)

Als Head of Customer Services (w/m/d) fungierst du als wichtigste Schnittstelle zwischen unserem Kunden, dem Qualitätsmanagement und der Produktentwicklung, führst ein Team von 5 MitarbeiterInnen und arbeitest eng mit der Geschäftsführung zusammen.

  • Du führst (fachlich und disziplinarisch) das Kundensupport-Team mit aktuell 5 MitarbeiterInnen und übernimmst die Koordination der Aufgaben

  • Du trackst und analysierst abteilungsrelevante KPIs (u.a. mean response time, CSAT Wert), leitest Handlungsempfehlungen ab und kümmerst dich um die entsprechende Durchführung

  • Du verantwortest die kontinuierliche Optimierung unserer Servicequalität unter Nutzung eines großen Gestaltungsspielraums

  • Du bist an der Mitentwicklung und der kontinuierlichen Optimierung unserer Online-Programme beteiligt

  • Du leitest Projekte im Bereich Kundensupport (z.B. Weiterentwicklung des FAQ-Bereiches, Programm-Testimonials)

DEINE FÄHIGKEITEN

  • Abgeschlossenes Studium (beispiels­wei­se im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder Psychologie) oder vergleichbare Aus­bildung

  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Kundensupport

  • Mindestens 1 Jahr Führungserfahrung

  • Hohe emotionale Intelligenz gutes Menschenverständnis und äußerst hohe Kundenorientierung

  • Strukturierte und analytische Arbeitsweise und hohes Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Organisationsfähigkeit

  • Psychologisches Grundverständnis und unternehmerisches Denken

  • Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und sicheres Auftreten

WAS WIR BIETEN

  • Ein hoch motiviertes Team, das sich gegenseitig unterstützt und weiterentwickelt

  • Eine moderne, dynamische Unternehmenskultur mit Fokus auf Wachstum und Wertschätzung

  • Perfekte Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf durch unsere flexiblen Arbeitszeiten und flexible Arbeitsplatzoptionen (Home-Office und Remote Work)

  • Attraktive Vergütung inkl. einem finanziellen Bonusprogramm

  • PLUS viele weitere, außergewöhnliche Benefits, wie z.B. 2x / Monat kostenlose Massagen, Hightech Homeoffice Ausstattung, Team Yoga und Grillpartys auf unserer Dachterrasse

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Deine Ansprechpartnerin:

Luisa
E-Mail: jobs@intumind.de
WhatsApp-Nachricht: 0177 1805768

Wir geben uns Mühe, dass du innerhalb von 24 h eine Rückmeldung bekommst!