Du suchst ein aufsteigendes und innovatives Unternehmen, bei dem du dein Organisationstalent einsetzen kannst? Dir ist es wichtig, in einem Unternehmen zu arbeiten, bei dem Wertschätzung und Wachstum die Unternehmenskultur bestimmen?
Ja? Super! Dann könnte es jetzt spannend für dich werden…
Als Assistenz der Geschäftsleitung (w/m/d) arbeitest du eng mit Dr. Mareike Awe zusammen.
Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt dabei in der Organisation und Koordination von Terminen, sowie der Vorbereitung von Meetings und Recherche-Aufgaben.
Was du bei uns als Assistenz der Geschäftsleitung (w/m/d) machst…
Unterstützung der Geschäftsleitung in allen organisatorischen und administrativen Themen (inkl. Recherchen)
Koordination und Organisation von Kooperationen (z.B. Podcastinterviews, TV-Auftritte, etc.)
Koordination und Organisation von Shootings, Reisen, Meetings, etc.
Erstellen von Präsentationen, Kundenumfragen, Berichten, etc.
Auswertung und Analyse von z.B. Kundenumfragen
Eigenständiges Management von Backoffice-Prozessen
Was du mitbringen solltest…
Mindestanforderung:
Mindestens zwei Jahre Berufserfahrungen in diesem oder in einem ähnlichen Bereich als Assistenzkraft
Zuverlässige, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Organisationstalent, Flexibilität und zielorientiertes Arbeiten
Du liebst ehrliche, klare und direkte Kommunikation
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Führerschein Klasse B
Was dich bei uns erwartet…
Eigenständiges Arbeiten mit viel Platz für Kreativität
Eine junge, dynamische “StartUp” Unternehmenskultur, die wachstums- und innovationsgetrieben ist
Perfekte Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch unsere flexiblen Arbeitszeiten und flexible Arbeitsplatzgestaltung (inkl. Home-Office Option)
Individuelle Förderung deiner Talente
Hochwertige bezahlte Weiterbildungen (Bücher Flatrate, Online-Kurse, mehrtägige Seminare, etc.)
Modern ausgestattete Büros in unmittelbarer Nähe von Supermärkten, Restaurants und Bäckereien
Kostenlose Verpflegung: Getränke, Obstkorb und Snacks
Finanzielle Boni: Erfolgsbeteiligungen, Gesundheits- und Weiterbildungsbonus, sowie Vermögenswirksame-Leistungen
Attraktives Gehalt nach Absprache
Weitere Infos zu unserer Vision und Unternehmenswerten findest du hier.
Warum intumind ein Top-Arbeitgeber ist?

Ideen einbringen

Geförderte Weiterbildung

Flexibel statt
9 to 5

Aufstiegs-Chancen

Top Team

viele weitere Benefits
Wer wir sind…
Wir sind intumind, ein 2015 gegründetes, innovatives Gesundheitsunternehmen aus Düsseldorf. Wir wurden von FOCUS als Wachstumschampion 2021 – eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in ganz Deutschland – und TOP Arbeitgeber Mittelstand 2021 ausgezeichnet.
Wir haben eine gemeinsame Vision, die uns tagtäglich mit Leidenschaft antreibt: Gesundheit von innen für jeden. Wir erschaffen die Gesundheitsrevolution.
Unsere Gründer Dr. med. Mareike Awe und Dr. med. Marc Reinbach wissen, dass Gesundheit mit der richtigen inneren Haltung beginnt. Als Ärzte wissen sie auch, dass in Krankenhäusern und Arztpraxen oft nur Symptome behandelt werden – nicht aber die eigentliche Ursache von Krankheiten. Mit intumind möchten wir vorher ansetzen und die Menschen präventiv bei der Ursachenbekämpfung unterstützen.
Und dafür bieten wir unseren Kunden innovative und hocheffektive Coaching-Produkte, die ihnen zu mehr Gesundheit verhelfen. Unser erstes Produkt intueat hat bereits über 30.000 TeilnehmerInnen zu ihrem Wohlfühlgewicht verholfen, wurde von der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf ausgezeichnet und wurde bereits in einer Vielzahl von Medienformaten empfohlen.

Interesse?
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Deine Ansprechpartnerin:
Pia
E-Mail: jobs@intumind.de
WhatsApp-Nachricht: 0177 1805768
Wir geben uns Mühe, dass du innerhalb von 24h eine Antwort bekommst.